BZH Finanz GmbH & Co. KG

Unser berufliches wie auch ehrenamtliches Engagement in unserer Heimat folgt dem Leitgedanken: die Arbeit muss den Menschen dienen. Mit diesem Anspruch sind wir mittlerweile seit 1998 in unserer Region erfolgreich tätig – unabhängig und kompetent. Schon heute beraten wir Familien und Betriebe über Generationen hinweg. Wir wollen dabei für unsere Kunden Werte schaffen und Werte erhalten.

Heutzutage kann kein einzelner Berater alle Themenbereiche (Versicherungen, Kapitalanlage, Finanzierungen und Vorsorge) umfassend und kompetent abdecken. Daher haben wir uns schon sehr früh für eine Spezialisierung des jeweiligen Beraters unseres Teams entschieden. Dies ermöglicht es uns Ihnen stets eine sehr hohe Produkt- und Beratungsqualität in allen Fachbereichen zu bieten.

Im Jahr 2020 wurde unser Unternehmen auch aufgrund dieser Maxime im Sachbuch „Die besten 25 Finanzberater Deutschlands“ ausgezeichnet.